Der beliebte und bekannte Tannzapfe-Cup steht auch dieses Jahr wieder, genauer am 02.06.18, auf dem Programm des TV Wolfhalden.
Wir dürfen dieses Jahr wieder mit zwei Disziplinen starten!
Für alle die’s noch nicht wissen, vergessen haben oder einfach nochmals hören möchten:

Der frühe Vogel.. okay, lassen wir das.
Unser Schulstufenbarren startet um 09.00 Uhr, denn Morgenstund hat Gold im Mund. oder so.
Nicht viel später aber gerade noch rechtzeitig zum umziehen gibt unser Gym-Team um 10.42 Uhr ihr Programm zum Besten.

Weitere Infos zum Wettkampf, den Anfahrtsplan und alles drum herum gibt’s hier.
Der digitale Festführer als Bettlektüre zum Download unter diesem Link.

Und um die beliebteste Frage gleich vorweg zu beantworten:
„Und denn turned ehr au wenn’s regnet?! Dusse ufem Rase?!“
Ja. Auch wenn es schneien würde. Dann ist es aber eher matschiger Acker als Rasen. Im Juni aber sowieso unwahrscheinlich.
Trotzdem hoffen wir natürlich auf frohen Sonnenschein und thinken positiv! Zum Wettervogel geht’s hier.