Auch unsere Gymnastikgruppe eröffnete ihre Wettkampfsaison am Leubergcup in Zuzwil (Zuckenriet). Bei durchzogenem Wetter, aber immerhin trocken gaben sie ihr Programm zum Besten.

Seit Anfang Jahr wird geschwitzt, geübt und immer weiter verbessert. Die harte Arbeit wurde belohnt!
Sie brachten die Note 9.13 nach Hause.
Wir gratulieren den Turner/innen zu diesem super Resultat!

Es geht gleich in die zweite Runde: Morgen starten die GYK um 15.06 Uhr am Tannzapfencup in Dussnang.
Wir freuen uns über viele Zuschauer und Fans!

Alle Infos zum Wettkampf, den Anfahrtsplan und alles drum herum gibt’s hier

Was letztes Jahr unwahrscheinlich war, könnte heuer schon eher eintreffen.
Die beliebteste Frage also gleich vorweg:
„Und denn turned ehr au wenn’s regnet?! Dusse ufem Rase?!“
Ja. Auch wenn es schneien würde. Dann ist es aber eher matschiger Acker als Rasen.
Trotzdem hoffen wir natürlich auf frohen Sonnenschein und thinken positiv! Zum Wettervogel geht’s hier.

Kategorien: Gymnastik