Über den Damenturnverein

Der Damenturnverein Wolfhalden wurde 1916 gegründet. Heute zählt der DTV Wolfhalden 35 Aktivturnerinnen, die mit viel Herzblut in- und ausserhalb der Turnhalle verschiedensten Aktivitäten nachgehen. Wir turnen uns allwöchentlich durch verschiedenste Sportarten und haben jeweils immer ein passendes Ziel vor Augen! Unihockey- oder Volleyball-Turnier, Hammerball Meisterschaft oder Capture the Flag, Wandern und Grillen im Sommer, Schlittschüele und Fondue im Winter – das bunte Jahr unseres DTV hält für jede etwas bereit.

Unser Training ist jeweils am Donnerstag von 20.15 – 22.00 Uhr, in der Oberstufenturnhalle in Wolfhalden.

Haben wir dich neugierig gemacht? Unsere Oberturnerin oberturnerin@dtvwolfhalden.ch  beantwortet dir gerne weitere Fragen oder du kommst einfach unverbindlich mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Vorstand

Michelle Eugster
Präsidentin
Jasmin Sturzenegger
Aktuarin
Annie McEvoy
Oberturnerin
Petra Mannino
Finanzen
Lea Sieber
Hauptleitung Jugend