An unserer HV vom 15.02.2018 gab es ordentlich frischen Wind:

Manuela Spichtig wurde zum Ehrenmitglied gewählt, herzliche Gratulation an dich Manuela!

Leider mussten wir auch einige Abschiede verkünden:
Unsere Vorstandsmitglieder Bernadette und Nadine verlassen den Vorstand, bleiben uns aber als aktive Turnerinnen weiterhin erhalten.
Barbara Eisenhut nimmt die neue Herausforderung als Hauptleiterin der Jugend an.

Die Oberturnerin konnten wir bisher leider nicht besetzen. Für das diesjährige Turnfest ist aber, zusammen mit dem TV, schon alles geplant und organisiert da kann nicht’s mehr schief gehen!

Auch unser MUKI und KITU musste sich von seinen Leiterinnen verabschieden.
Die Ämtli konnten wir auch hier leider noch nicht besetzen, doch wir hoffen schon bald neue motivierte Damen zu finden!

Kategorien: Damen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert